J.S. Bach

Weihnachtsoratorium Choral 64, arr. Helmut Fuchs

G. Bizet

Carmen, arr. Paul Halwax

Aragonaise
Habanera
Danse Boheme

A. Bruckner

​7. Symphonie, arr. Paul Halwax

Adagio

G.F. Händel

 Alla Hornpipe, arr. Helmut Fuchs

G. Mahler

 2. Sinfonie, Auferstehungssinfonie arr. Mark Gaal

Urlicht
Auszüge aus der 2. Sinfonie

P. Mascagni

Cavalleria rusticana, arr. Paul Halwax

Prelude e Siciliana
Intermezzo
Finale

W.A. Mozart

Die Zauberflöte, arr. Mark Gaal

Ouvertüre
Arie des “Papageno” Der Vogelfänger
Arie der “Königin der Nacht” Der Hölle Rache

J. Rodrigo

Fanatasia para un gentil hombre, arr. Mark Gaal

Satz / Villano y Ricercar
Satz / Espanoleta y Fanfare
Satz / Danza de las Hachas
Satz / Canario

G. Rossini

La Gazza Ladra, arr. Helmut Fuchs
Ouvertüre

H. Schütz

 Weihnachtshistorie, arr. Mark Gaal

phil Blech

Und weil es so schön ist, gleich noch einmal in Super-Zeitlupe. Eventuell sollte man die Becken besser sichern!!! 😮 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Von einigen unserer Trompeter wissen wir schon, was sie abseits von phil Blech so anstellen. Aber was macht zum Beispiel unser Pauker?
Hier ein kurzer Clip als Antwort:
Immer wieder ein Ereignis...der Hammerschlag in der 6. Mahler. Im Moment proben wir in Wien für kommende Konzerte in London und Luzern.
... See MoreSee Less

View on Facebook