Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Mai 2022

phil Blech & Olivier Latry am 18. Mai im Wiener Konzerthaus

Mai 18 @ 19:30 - 21:30
Wiener Konzerthaus 1030 Google Karte anzeigen

Wir freuen uns auf die Uraufführung von Gerd Hermann Ortlers neu komponiertem Stück »Urknall. The birth of the universe für Orgel, Blechbläserensemble, Schlagwerk und Frauenchor« mit phil Blech und dem Organisten Olivier Latry. Ein Kompositionsauftrag des Wiener Konzerthauses Weiters wirken mit: Damen der Wiener Singakademie (Einstudierung: Heinz Ferlesch), Chorus Juventus und ORG der Wiener Sängerknaben (Mädchenchor). PROGRAMM: Gerd Hermann Ortler: Urknall. The birth of the universe für Orgel, Blechbläserensemble, Schlagwerk und Frauenchor (2022) (UA) *** Gustav Holst: Die Planeten. Suite für großes Orchester…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2022

Matinee beim Pannonischen Forum Kittsee am 26. Juni

Juni 26 @ 11:00 - 13:00
Pfarrkirche Kittsee, Hauptplatz 1
Kittsee, Burgenland 2421 Österreich
Google Karte anzeigen

Die Konzerte des Pannonischen Forums Kittsee unter der künstlerischen Leitung von Prof. Rudolf Buchmann sind seit vielen Jahrzehnten eine geschätzte Tradition, die den Ort zu einem lebendigen Treffpunkt von Musikliebhaberinnen und -liebhabern macht. Wir freuen uns, dass wir am Sonntag, 26. Juni 2022 um 11:00 Uhr in Pfarrkirche Kittsee zu Gast sein dürfen. Auf dem Programm stehen Werke u.a. von R. Strauss, G. Bizet und R. Wagner.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren